Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Kreativ

Heute habe ich den Tag einfach mal genutzt, um kreativ am Computer zu arbeiten! 
Schon lange wollte ich mein eigenes Label zum annähen gestalten! Heute habe ich es nun endlich in die Tat umgesetzt:

Und es war wirklich nicht schwer.
Einfach ein bißchen in Word rumexperimentiert und schon stand das Design fest.
Nun mußte ich es nur noch auf den Stoff übertragen.... 
Ich hatte vor einiger Zeit im Internet eine
Art Stoff für den Drucker entdeckt. Der wird gerne für das quilten genommen. Ich habe ihn mir bestellt, weil ich für meinen Mann zu Weihnachten eine Patchworkdecke mit Fotos unserer Familie genäht habe ( Bilder folgen, eben kuschele ich mich gerade unter die Decke 😉).
Nun gut, also Drucker marsch... Und es hat super geklappt!
Ich bin richtig stolz auf das Ergebnis und habe das erste Label sofort in einer Pumphose vernäht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen